DL5GAC Beginner

  • Member since Mar 26th 2019
  • Last Activity:
Posts
23
Likes Received
16
Points
141
Profile Hits
722
  • Hallo DL5GAC,

    danke für die Antwort! Ich betreibe zur Zeit meinen uralten Amsat AO40 Hardware Decoder mit der uralten P3T Software. Die soft decodiert aber nur einen Begrüßungstext und einige Werte, mit denen man - da es keine Referenz dazu gibt - nichts anfangen kann. Mich wundert auch dass es dazu noch keinerlei Hinweise in den Foren oder sonstwo gibt.

    Ich suche einen Softwarte decoder für die PSK Bake und eine Crossreferenz für die Messwerte. So etwas muss es doch zum Betrieb des QO100 auch professionell geben?? An wen könnte ich mich sonst noch wenden?

    Nochmals Danke und Gruß,

    Hans, DJ8EI

    • Hallo Hans,

      gute Frage, stell diese Frage doch mal direkt an den Peter, DB2OS oder noch besser,
      mach einfach einen Thread im Forum diesbezüglich auf.

      Wäre interessant!

      73 Robert DL5GAC