Wo bekomme ich ein Gehäuse für den DXPatrol her?

  • Hallo zusammen,

    Ich suche schon seit ein paar Tagen ein Gehäuse für meinen DXPatrol (MK2) Transverter. Ein 10cm Gehäuse geht nicht wegen der Buchsen. Ein 9cm Gehäuse finde ich nirgends.

    Achja ... Das Ganze muss nicht Wasserdicht sein.

    Das gleiche Problem müssten doch auch andere OMs haben.


    Grüße

    Detlef

  • DD1EG Hi Detlef..I took this one from Reichelt and just shortend the length with a saw. I think this is the cheapest way to put to converter in. works perfect here. Hope this helps you.

  • Hi,

    wirklich fertig ist es noch nicht. Ich warte noch auf einen Adapter für die "PA". Dann kommt die direkt an die N Buchse und der Transverter rutscht nach vorne.

    Das Gehäuse ist ein altes Alugehäuse von 10cm Länge. Den SMA/BNC Adapter brauche ich eh und so überbrückt der Adapter den überflüssigen Zentimeter.

    Es ging hier mehr um die Idee, dass es nicht sofort mit 9 cm passen muß.

    LG

    Detlef