new version Minitioune V0.9.9.1

• hallo Heiner,

die kann ich da nicht runter laden, selbst wenn ich mich mit meinem Nam. und Passw. anmelde. Wir haben drei Pro V2 nämlich bestellt. Ich sehe da den Zip File kann ihn aber nicht anklicken.

Gruß Ulrich

• Guten Morgen Heiner,

ich habe mitlerweile den Mini Tioune Pro V2 aus F bekommen. Alle Testprogramme laufen einwandfrei. Wenn ich die Barkenfrequenz einstell bekommen ich die Carrier, Träger, SR, Full und RF PW Anzeige. A-V- Decoder ist auch OK. SW version 0.9.9.l

Ich bekomme einfach kein Bild zustande. Ich nehme an das die PID-Parameter die ich verwende falsch sind oder der Fehler ein halben Meter vor dem Gerät liegt. Kannst Du mir bitte mal etwas auf die Sprünge helfen?

Gruß Ulrich

• Guten Morgen Heiner,

ich habe mitlerweile den Mini Tioune Pro V2 aus F bekommen. Alle Testprogramme laufen einwandfrei. Wenn ich die Barkenfrequenz einstell bekommen ich die Carrier, Träger, SR, Full und RF PW Anzeige. A-V- Decoder ist auch OK. SW version 0.9.9.l

Ich bekomme einfach kein Bild zustande. Ich nehme an das die PID-Parameter die ich verwende falsch sind oder der Fehler ein halben Meter vor dem Gerät liegt. Kannst Du mir bitte mal etwas auf die Sprünge helfen?

Gruß Ulrich

Habe sehr ähnliche Probleme mit der neuen Version. Die Vorgängerversion läuft prima, mit der neuen kommt kein Bild/Ton. JP konnte nicht helfen, er meinte das könne nicht sein.

Bin gespannt, ob Du das zusammen mit Heiner hinbekommst...

Gruß, Thorsten