Mini-Tioune SW V1.0.1p Anzeige Problem.

  • Hallo Zusammen,

    ich habe gestern die neue SW V1.0.1p für den Mini-Tioune aufgespielt und alles ging erst mal.

    Heute hat Win10/64 ein Update gemacht und ich habe seit dem das Problem das beim Renderer die Anzeige "Graph" nicht mehr geht. Es kommt auch beim Starten des Programms die Fehlermeldung „Cloud not use the Universal Source filter“ und „No Graph“. Wenn ich auf VLC umschalte geht natürlich alles. Wenn ich dann zurückschalte kommen wieder die Fehlermeldung.

    Hat jemand eine Ahnung was das für ein Problem ist und wie man es beheben kann???

    Gruß Ulrich

  • DL3ED

    Changed the title of the thread from “Mini-Tioun SW V2k Anzeige Problem.” to “Mini-Tioune SW V1.0.1p Anzeige Problem.”.
  • Die Übertragung von Spektruminformationen von Pluto nach Minitioune v1.0.1p funktioniert weiterhin. Ich benutze es und andere OMs auch. Überprüfen Sie die verwendete IP-Adresse (click Show dialog Setup) oder Ihre Firewall.


    Jean-Pierre F6DZP

  • Hallo Zusammen,

    jetzt habe ich das Problem gefunden.

    Wenn der Adalm-Pluto über LAN im Netzwerk angeschlossen ist, geht es.

    Ist der Adalm-Pluto über USB angeschlossen wird die Frequenz usw. nicht in den Mini-Tioune übertragen.

    Vielleicht wies jemand wie man es über USB auch in den Griff bekommt. Warscheinlich eine andere Einstellung.


    Gruß Ulrich