Posts by YO4SJQ

    Robert bitte, ich habe mehrere Beiträge gelesen und nicht richtig verstanden.Meine Frage ist, wo kann ich die datv-Kanäle erweitern.Danke für die Anleitung, ich habe viel QSL auf einem von mir modifizierten LNB auf 24 MHz Alles Gute YO4SJQValentin

    Danke für die Antwort Robert,ein anderes lnb auf einer anderen Frequenz funktioniert nicht ich verstehe, ich muss ein LNB mit einer 24-MHz-Quarzfrequenz kaufen, danach installiere ich eine DATV-Erweiterung für den Octagon sf8008. Valentin YO4SJQ, 73!

    Hallo Freunde des Forums, ich bin Valentin Tupea, der autorisierte Besitzer von YO4SJQ, ich wohne in Braila, Rumänien KN35XG66.Ich habe vor ein paar Tagen einen Octagon SF8008 Empfänger gekauft und bitte Sie respektvoll um Ihre Ich habe Ihre Beiträge gelesen und übersetzt (nach Google-Übersetzung) und kann nichts (Beacon) oder irgendetwas anderes auf dem Satelliten eshail2 qo100 empfangen.Ich habe eine 90cm Antenne mit maximaler Präzision auf qo100 eingestellt.Das Signal auf ssb nb kommt hervorragend an.Eine Empfangskontrolle auf der ersten Bake cw empfing SDR Konsole v3 = -64dBm zentrale Bake -68 oben.Die Antenne hat ein Inverto Essential Universal Universal Twin LNB (ich kenne die Frequenz des Viertels nicht)Ich habe ein paar Tage versucht, den Octagon-Empfänger auf verschiedene Werte bei LO (9155,9360,9388 usw.) bei manuellem Scan einzustellen, blind und ich bekomme nichts.Bitte teilen Sie mir mit, was ich übersehen habe oder ob ich ein anderes LNB an der Antenne benötige Ich habe den Receiver auf Version 6.4 aktualisiert.Was habe ich falsch gemacht?Alles Gute von YO4SJQ, 73!

    29 / 5.000Alles Gute von YO4SJQ, 73!

    Rezultatele traducerii

    Ce am greșit?

    Hi Markro92, I have a computer equipped with an AMD Phenom (tm) II X4 B95 3ghz / 64bit processor and I cannot open the application. Please show me the steps that need to be taken. All good 73!