Posts by DK2OU

    Vielen Dank für diese Info. Also ich schaffe lediglich eine weitere Verbindung vom Mittelanschuss des Klinkensteckers zum

    PA- PTT Anschluss.

    Ich habe zwar keinen Kühlkörper, aber die PA ist auf einer Metallwand (20x10cm) fest verschraubt. Ich hoffe das dies zur Wärmeabfuhr ausreicht.


    73, Hartmut (DK2OU)

    Bin neu im GHZ Bereich und habe eine einfache Frage zur PTT-Weiterschaltung auf die SG LAB PA

    Mein Steuersender ist der FT 817, danach der Upconverter von SG LAB den ich mittlerweile von Vox-Betrieb auf PTT umgestellt habe. Da ich auch CW machen möchtes soll auch die SG LAB Endtstufe auf PTT umgestellt werden. Wie erfolgt die PTT -Weiterschaltung vom Upconverter zur PA ? Hier ist zwar ein PTT-Anschluss vohanden, allerdings geben die Unterlagen

    keine hinreichende Antwort und icxh möchte keinen Fehler machen.

    Die PA wird auch im Leerlaufbetrieb unter Spannung sehr warm. Kann dies kritisch werden ?

    TNX für eine Antwort