Posts by DL2GHM

    Hallo und guten Morgen,


    wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr.

    Ist jemand unter Euch der mir helfen könnte den Stream zum Pluto mit vmix und h.265 zum Laufen zu bringen?

    Habe schon versucht ffmpeg zu installieren.

    In vmix werden aber keine h.265 Presets angezeigt.

    Beim Record Modus gibt es zwar eine HEVC Option... die kriege ich allerdings nicht zum Pluto weitergeleitet.

    Der Pluto hängt am Kabelnetzwerk im lokalen Netz.

    Eine Sendung mit h.264 hat schonmal so leidlich geklappt (bisher komischerweise noch ohne Ton (aber das ist eine andere Herausforderung))

    Würde mich sehr über Unterstützung freuen nachdem ich schon einige Stunden versucht habe das zum Laufen zu bringen.

    :)

    Beste 73

    Martin (JN38VC)

    DL2GHM