Posts by DG3SBJ

    Danke ,Matt


    Nach mehreren Tage suchen und probieren habe ich Deinen Bericht hier gefunden.

    Mit diesen Einstellungen hat es gleich beim ersten Versuch geklappt.

    Danke das Du den Tip hier veröffentlich hast.


    73 de Georg DG3SBJ

    Hallo Wilhelm,

    Danke für Deinen ausführlichen Bericht. Es hat sich bei mir ein OV Freund bereit erklärt, das er sich die PA mal anschaut. Er hat das Equipment für SMD Technik und besitzt auch die entsprechenden Messgeräte.

    Für den Übergang habe ich eine PA ausgeliehen bekommen, damit ich keine Entzugserscheinungen bekomme.

    Nochmals Danke an alle Forum Mitglieder für die Hilfsbereitschaft.


    73 de Georg aus dem Schwabenland DG3SBJ

    Hallo,

    hier DG3SBJ Name Georg.

    Mein Problem ist, das meine PA von DX Patrol, nach 14 Monaten den Betrieb eingestellt hat.

    Nun suche einen einen Schaltplan von dieser PA dx patrol 2400MHz 12,5W LDMOS Amp.

    Weiß jemand ob dieser irgendwo erhältlich.


    73 de Georg DG3SBJ