Posts by DL1SLH

    Falls noch einer ein Gehäuse benötigt, ich habe noch ein ganz NEUES Gehäuse zum Verkauf. Musste 2 bestellen, sonst hätte Fischer nicht geliefert. Das Gehäuse ist komplett mit Frontplatten (allerdings unbeschriftet) in schwarz. Kurze Mail falls Interesse...

    Hallo, bin wohl schon wieder zu spät, auch diese sind im Shop mal wieder nicht zu bekommen, Liegt irgendwo noch so ein Frontplattensatz herum? Gehäuse habe ich nun bei Fischer bestellt und habe hier noch eins rumliegen, falls einer noch so ein neues Gehäuse braucht, kurz melden. Aber jetzt mal eine ernst gemeinte Frage: Warum wird immer so wenig bestellt, oder hält so wenig vor, dass "nicht vorrätig" kann ich schon nicht mehr sehen im Shop. Ich versuche jetzt bestimmt, schon 1 Jahr für den Betrieb über QO100 Teile im Amsat-Shop DL zu bekommen, damit ich endlich auch mal loslegen kann, aber denkste, immer nichts zu bekommen. Da verliert man echt die Lust an unserem Hobby... hätte ich es vorher gewusst, würde ich hier nicht noch einmal bestellen. Sorry, aber auch wenn es PRIVAT gemacht wird, sollte doch mehr ELAN dahinter stecken, vielleicht weiß ja einer, wann diese Frontplatten wieder zu bestellen sind...