Hi Martin,
i also didn´t find amsat at amazon uk ... - but why not using amazon.de and switch language to en ... - there you can select amsat ....
br
Chris
Hi Martin,
i also didn´t find amsat at amazon uk ... - but why not using amazon.de and switch language to en ... - there you can select amsat ....
br
Chris
HI Joachim,
ich habe die Frage nach dem V2 GPS Modul am 12.3.2020 in diesem Thread gestellt und die Antwort von Peter DB2OS erfolgte kurz danach ... - gehe einfach 2 Seiten vor ....
;o)
Hallo Joachim ....
ich habe das Modul mal unter Spannung gesetzt und GPS hat funktioniert - danach das Projekt auf Eis gelegt weil ich auf Antwort warte ob das V2 Modul geliefert werden kann. Der Grund für das V2 Modul ist bei der Beschreibung des Konverters auf der Homepage AmSat.
73 Christoph OE3CBS
habe Amazon auch umgestellt auf Spende für AmSat .....
QuoteDisplay MoreBin gerade am löten des Downconverters ... - und was sehe ich da . - es gibt ein AMSAT GPS Modul 2.0 - woher ist es zu bekommen?
Habt ihr darüber nachgedacht ob es bestellbar wird?? Ist schon etwas frustig - man bekommt seine Bestellung und schon ist sie veraltet ...
lg
OE3CBS Christoph
Danke Peter - vielleicht kann man das 2.0 GPS Modul noch in meine Sendung für den UP Converter / LNB dazu legen um Versandkosten zu sparen ..... ;0)
Bin gerade am löten des Downconverters ... - und was sehe ich da . - es gibt ein AMSAT GPS Modul 2.0 - woher ist es zu bekommen?
73 OE3CBS
gerne doch ....
Mal ganz leise nachgefragt: gibt es neue Termine für UP Converter und LNB?
73
Chris
Gibt es schon was Neues zum UpKonverter??
73 OE3CBS
Danke Kurt - als ob ich nicht schon heiß genug darauf wäre -
73 OE3CBS der es schon gar nicht erwarten kann ;o)
Das mit Amazon werde ich in Zukunft berücksichtigen ....
;o)
Super ....... - ohne drängeln zu wollen - LNB ist auch schon am werden? Würde gerne UP-Konverter und LNB gleichzeitig bestellen wegen der Versandkosten
73 OE3CBS
Hallo Peter,
5 Watt ist der kleinste Pegel, den ich einstellen kann - wenn das zuviel ist muss ich halt Dämpfung einfügen ....
73 OE3CBS
Ist der Eingangspegelbereich beim neuen Sendemischer etwas großzügiger?
lg OE3CBS
THX -73 OE3CBS
Danke für die Infos Peter - jetzt haben wir schon länger geduldig gewartet - also sollte die zusätzliche Wartezeit kein Problem sein .
Hätte halt gerne den LNB und Sendekonverter gleich mit bestellt ... - wird schon werden
73 OE3CBS
THX für die Info DG7YEO