Posts by DJ9JY

    Hallo Joachim,


    danke für Deine Antwort. Einen USB auf Seriell Wandler habe ich mir schon bestellt, um die Einstellungen im Konverter zu überprüfen

    und gegebenenfalls zu ändern. Ich hatte nun mit Erschrecken von sogenannten Leistungsspitzen beim TS2K gelesen. Das war mir

    vorher gar nicht bewusst. Wenn ich jetzt ein Dämpfungsglied zwischen beide Geräte schalte, kann ich mir nicht vorstellen, dass es einen

    positiven Effekt bringt. Spitze ist Spitze. Ich finde auch nichts richtiges darüber im Netz.


    Vy73, Wolfgang

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wie man am besten den TS-2000 mit dem Kuhne 2424B verbinden kann (ACC-Buchse).

    Worauf sollte man achten? Hat das jemand schon gemacht und wie sind dann die Einstellungen im UP-Konverter ?

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen

    Wolfgang - DJ9JY