Thread
SOFTWARE DVB-S DEMODULATOR from Marcel V2.11
It works great here with PLUTO and RSP2pro.
hello i use LOG4OM with WSJT-X and "https://gridtracker.org/"
Works great.
Hallo zusammen, könnte man den WB Transponder Bandplan spiegeln oder umdrehen. Das Heisst, Die Bake in der Frequenz nach oben schieben und das Narrow DATV nach unten? Das hätte viele Vorteile für die Benutzer! Sehr viele Funkamateure benutzen z.B. das Poty-Patchfeed das sich normalerweise nicht abstimmen lässt und im oberen WB Transponder nur noch mässig funktioniert. So könnten noch mehr Funkfreunde DATV machen.
It works great here with PLUTO and RSP2pro.
marcel thank you so much for your great work. Rig here: RSP2pro an 1m Offsett
73 Klaus DL4YCC
Hi Tom,
Too many errors occur during image transmission. If there is only one error, the rest of the image is useless.
Image and file transfer needs higher error protection when transferring data and images.
73 Klaus
Problem gefunden. Habe lange danach gesucht und ich bin sicher das der Eine oder Andere damit Probleme hat.
Versucht mal die Netzwerkeinstellung in Windows zurückzusetzen!
Gelbe Markierung
Ja sicher! Win10 macht andauernd updates. Den Zeitpunkt genau kann ich nicht mehr bestimmen. Es haben auch andere OMs Probleme das VLC nicht mehr geht.
Seit einiger Zeit funktioniert mein Programm ScanAndTioune_V02k nicht mehr. Kein Bild und kein Ton.
Carrier, SR und Full sind alle Anzeigen auf Grün. Auch habe ich versucht über UDP mit VLC ausprobiert und geht auch nicht mehr. Ich habe den VLC 3.08 32Bit deinstalliert und auch manuell versucht die Registri zu editieren anschliessend den VLC wieder installiert. Hilft auch nicht. Die Firewall hatte ich ebenfalls deaktiviert und hilft auch nicht.
Übrigens der Player MiniTioune_V1_0_1_0r_beta funktioniert nur noch bedingt mit der Einstellung GRAPH und VLC geht auch hier nicht. Auch von UDP kommt nichts mehr. Kein Bild oder TON über den UDP Stream.
Hatte jemand diese Problem oder wer weiss wie man das Problem lösen kann, OHNE den PC komplett zurück zu setzen ?
I am not sure. It could be WINLINK.
Hallo, ja ""C:\tmp>update.bat c:\tmp\pluto.dfu" das Zeichen "größer als >" erst nach ersetzen mit einem Backslash "\" " da bin ich auch voll drauf reingefallen und es hat gedauert bis man das verstanden / gemerkt hat.