DL7HR Beginner

  • Member since Nov 19th 2018
  • Last Activity:
Posts
1
Points
10
Profile Hits
113
  • Hi Berndt,

    frag mal Nobert DL4DTU er macht den Abverkauf von Robertos DG0VE Baugruppen. Vielleicht hat er noch was Du suchst. [Blocked Image: https://www.dg0ve.de/73862heow3d.png]

  • Hallo das NB-Team - Help required -

    Durch die Verwendung eines Duo-Band Feeds nach DJ9GP suche ich dringend ein 10 GHz Empfangs-Modul mit SMA -Stecker, wie z.B. Kon-10g4-SAT-SSB, auf 145 MHz, oder 950-1140 MHz (former DG0VE-sk). Kann jemand helfen?

    Tnx DL7HR Berndt

  • Hi Peter, Grüß Dich. Bin leider immer noch im unklaren, welche Rx & Tx Module ich mir- in Verbindung mit dem Duo-Bd-Erreger- zulegen soll. Von der Verfügbarkeit der AMSAT-Vollhardt Module erfährt man leider nix.

    Pse um ideas. Tnx, 73 DL7HR Berndt