EA4HEW Beginner
- Used to be called Tarteso
- Member since Apr 1st 2019
- Last Activity:
- Profile Hits
- 42
.725 cq dx, cq dx.. can you call it dx when it is a fixed repeater with a fixed range that never changes?
SMA wegen dem direkten Anschluss an den Transverter, ja es gibt auch Adapter,hi. Habe aber den Tipp bekommen fertig konf. Kabel zu nehmen und die 5W Out dürfen ruhig etwas weniger werden. Danke fürs Angebot wg. Koax.24 !
DK1MHW "Verkauf nur an gewerbliche" einfach mal hier im Forum Mund aufmachen da kann man ja für Dich was bestellen, ich kann dort kaufen
Damits hier nicht zu stille wird Welches Koax kann man empfehlen zwischen 70cm TRX und Transverter (Kabellänge ca 12 mtr) Anschlüsse SMA ? Sorry, habe mich bis dato nur mit der kurzen Welle beschäftigt...
do1ctl : koax.24: Verkauf nur an gewerbliche Kunden, Gewerbetreibende, Freiberufler und öffentliche Institutionen. Kein Verkauf an Verbraucher
DK1MHW Finger weg von den "billigen" Steckverbindern, haben da schon viele mal vermessen, Schrott bei 2,4GHz, Huber & Suhner oder Spinner kosten mehr, sind aber "maßhaltig" (50R + RL)
Hallo DK1MHW und DD0KP , den Bildern nach sind die HF-Stecker und Buchsen auch nur die "einfache" Version aus China. Ich habe damit keine guten Erfahrungen gemacht und kann nur raten hochwertigere Stecker und Adapter einzusetzen. Viele Grüße Matthias
Wo kaufe ich denn am besten SMA Flanschbuchsen, Stecker, Rigidkabel? In der Bucht ist das Chinesen-Zeug zwar billig, aber brauchbar?!?
SG-Lab (LZ5HP) hat eine neue PA. Design und Anschlüsse wie 23cm PA, 20W, 24-28 Volt, VV, Sende/Empfangsumschaltung. FÜr 2,32GHZ optimiert.