Posts by DL4KAL

    Hallo Alexander,


    vielen Dank für deine Mitteilung. Ich habe am 25.11. bestellt, aber keine Bestellbestätigung erhalten. Das einzige, was ich habe ist der Überweisungsnachweis von PayPal. Hast du eine Bestellbestätigung erhalten?


    73 aus Bonn

    Wilhelm DL4KAL

    Hallo Peter,


    vielen Dank, der neue Downconverter ist heute bei mir angekommen. Dazu noch eine Frage:


    Ich habe nirgends einen Hinweis gesehen wie herum die Steckerleiste an die GPS-Platine gelötet wird und wie herum die Platine auf das Board aufgesetzt wird. Ein kleiner Hinweis darauf wäre hilfreich ;) ...


    73 de Wilhelm, DL4KAL

    Hallo Peter,


    wird der neue Up-Converter nur von 70cm aus arbeiten oder kann ich Kurzwellengeräte als Exciter nutzen?


    73 de Wilhelm, DL4KAL

    Hallo Peter,


    erstmal vielen Dank für die Arbeit, die ihr für die Satellitengemeinschaft leistet. Kannst du schon einen Zeitrahmen nennen, zu dem der neue Sendemischer verfügbar sein wird? Ich habe den Empfangsmischer bereits bestellt und würde gerne den passenden Sendemischer dazu betreiben. Sollte die Entwicklung / Produktion jedoch noch längere Zeit in Anspruch nehmen, würde ich mich vielleicht für eine Alternative entscheiden.


    73 aus Bonn

    Wilhelm, DL4KAL