Posts by DL3ED

    Hallo Zusammen,

    ich habe folgendes Problem!

    WB empfangen mit Pluto und als SW DVB-S2 Demod GUI Version 2.0.15

    Ich kann das Signal empfangen und auch abspeichern in eine Datei. Dies kann ich dann auch im VLC-Payer ansehen. So weil so gut.

    Ich möchte aber mit dem VLC-Player direkt mitsehen, bekomme das aber nicht hin.

    Kann mir mal jemand sagen was ich da machen muss??


    Gruß Ulrich

    Guten Morgen Heiner,

    ich habe mitlerweile den Mini Tioune Pro V2 aus F bekommen. Alle Testprogramme laufen einwandfrei. Wenn ich die Barkenfrequenz einstell bekommen ich die Carrier, Träger, SR, Full und RF PW Anzeige. A-V- Decoder ist auch OK. SW version 0.9.9.l

    Ich bekomme einfach kein Bild zustande. Ich nehme an das die PID-Parameter die ich verwende falsch sind oder der Fehler ein halben Meter vor dem Gerät liegt. Kannst Du mir bitte mal etwas auf die Sprünge helfen?


    Gruß Ulrich

    hallo Heiner,

    die kann ich da nicht runter laden, selbst wenn ich mich mit meinem Nam. und Passw. anmelde. Wir haben drei Pro V2 nämlich bestellt. Ich sehe da den Zip File kann ihn aber nicht anklicken.

    Gruß Ulrich

    hallo Thorsten,

    leider ist die Seite in Französisch und der Sprache bin ich nicht mächtig. Es sieht so aus als ob man dort Mittglied sein muss.


    Gruß Ulrich

    Guten Morgen Zusammen,

    wo bekommt man den Mini Tioner Pro V2 her????

    Hat von Euch jemand eine Internetadresse wo man Unterlagen usw. her bekommt???


    Gruß Ulrich