DL3ED Intermediate

  • Member since Dec 22nd 2019
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
336
Reactions Received
164
Points
2,044
Profile Hits
1,479
  • Good morning:

    What software you use for work with *.spl6 and *.lay6 ? I am ready for edit ...

    73,s de Jabi, ea2aru.

  • Guten Morgen Ulrich:

    Ich bin Jabi, ea2aru und ich bin sehr interessiert an einer zusammengebauten Schaltung für die Arbeit (und Spiel) mit meinem DATV linear gesteuert für Arduino. Hast Du eine fertige Schaltung? Oder was ist die letzte Version fürPCBs zu einer Firma?

    73,s de Jabi, ea2aru.

  • Guten Morgen Gerhard,

    ich habe mir nur ein Filter gebaut und verkaufe auch keins.

    73 Ulrich

  • Hallo Ulrich,

    Ich wäre auch an so einem Tiefpassfilter interessiert, falls es auch die 5. Oberwelle bei 12 GHz noch ausreichend dämpft. Mein TX mit POTY stopft mir nämlich immer den LNB zu.

    Hast du noch so eines oder kannst du mir eines anfertigen? Was soll es kosten?

    73 de Gerhard OE3GBB