ditto - mal gespannt was das Gehäuse bei Fischer kostet ....
73
OE3CBS
ditto - mal gespannt was das Gehäuse bei Fischer kostet ....
73
OE3CBS
Eigentlich habe ich ja fast alle Teile @home .. - werde wohl den Lötkolben anwerfen ....
HI .. - und wann kann der Gehäusebausatz wieder geliefert werden?
73 Chris
Hi Michael - G0MJW - what is the picture for?
73 OE3CBS
Chris
@Oliver: Thank you
Oliver,
please tell me more about the Patch Antenna ....
br 73
OE3CBS
Hi Marcus,
war nur ein Testsetup .. - 1 QSO gemacht ... - Habe die Transverteranzeige nicht genutzt ...
Servus Markus,
der TS war direkt mit dem Transverter verbunden - einziges Dämpfungsglied war ein zu langes Kabel (10m)- hatte für den Versuch gerade kein kürzeres zur Hand ....
Woher kommt die Info mit den Leistungsspitzen?? Hatte kein Problem mit TS2000 und SG Labs Transverter und SG Labs Endstufe ...
Interessant .....
Any news Wolfram?
Shure your 6dB attenuator isn´t damaged? - Try dummyload with/without attenuator ...
br 73
OE3CBS
Meine kürzlich gemachte Bestellung ist auch abgeschlossen ... - d.h. Geld ist angekommen und Teile sind vorhanden .. - und wahrscheinlich ist das Paket schon geschnürt ... - also lange wirds nicht dauern .... - bisschen Geduld - und ja - Tracking wäre nett ..
73 OE3CBS
Ab Montag den 15.6.2020 wird eine Kleinserie von 5 - 7 Downconvertern TCXO im Shop verfügbar sein.
73 de Michael
war jetzt "endlich" im Shop verfügbar und gleich bestellt ... ;o)
hmm? Mike - woher hast du das V2 Modul?
gibt es was neues?? Sind die mitgelieferten Wärmeleitpads "Schrott"?
73
OE3CBS
HI,
Alle gesund und munter??
Wann ist der Downconverter wieder lieferbar??
73 OE3CBS
Das flashen ist für technisch versierte User nicht möglich?
Moentan noch nicht einzeln, aber ich versuche es mal zu kären...
Hallo Peter - hoffe alle gesund und munter - wann erfahren wir - ja es sind mehrere die sich für das neue GPS Modul interesieren - ob dieses Modul einzeln bestellt werden kann - 73 OE3CBS
hmmm - interessanter Thread ... - werde ich verfolgen - hat sich AMSAT schon dazu geäussert?
lg
OE3CBS