Kein Bild und Ton - ScanAndTioune_V02k

  • Seit einiger Zeit funktioniert mein Programm ScanAndTioune_V02k nicht mehr. Kein Bild und kein Ton.

    Carrier, SR und Full sind alle Anzeigen auf Grün. Auch habe ich versucht über UDP mit VLC ausprobiert und geht auch nicht mehr. Ich habe den VLC 3.08 32Bit deinstalliert und auch manuell versucht die Registri zu editieren anschliessend den VLC wieder installiert. Hilft auch nicht. Die Firewall hatte ich ebenfalls deaktiviert und hilft auch nicht.


    Übrigens der Player MiniTioune_V1_0_1_0r_beta funktioniert nur noch bedingt mit der Einstellung GRAPH und VLC geht auch hier nicht. Auch von UDP kommt nichts mehr. Kein Bild oder TON über den UDP Stream.

    Hatte jemand diese Problem oder wer weiss wie man das Problem lösen kann, OHNE den PC komplett zurück zu setzen ?