SDR-Console mit "Geistersignal"?

  • da kann man sein Signal schön verhunzen wenn man diesenTx Filter FALSCH einstellt .. genau dann entstehen diese Geistersignale

    am besten auf 50% stehen lassen und NICHT weiter reduzieren ... ja ich weiss durch Reduzieren bekommt man mehr Ausgangspegel (aber eben auch Geistersignale die man nicht will) ... je nach eingestellter Bandbreite im Pluto (576 oder 768 oder was auch immer) kann man durch reduzieren dieses Tx Filters mehr Ausgangsleistung erzeugen .. aber wenn man das falsch einstellt gibt es unerwünschte Nebenaussendungen

    je nach Bandbreite gibt es da werte die gut fuktionieren und einstellungen mit fürchterlichen Werten

    wenn man nicht genau weiss wie man das einstellt FINGER WEG (also 50% default belassen)

    meist braucht man diesen erhöhten Pegel nicht und die default Werte passen