Good morning:
I am looking one Minitouner Pro 2. If you have aucun for sale, please send me one email to: Jabieraru@gmail.com
73,s de Jabi, ea2aru.
Good morning:
I am looking one Minitouner Pro 2. If you have aucun for sale, please send me one email to: Jabieraru@gmail.com
73,s de Jabi, ea2aru.
Wenn man den USB 2 kurz raus und wieder rein Steckt, wird er erkannt und alles geht.
Hat jemand eine gute Idee ????
Hatte das gleiche Problem hier. Nachdem ich die 2 USB-Kabel gegeneinander getauscht habe geht es immer ohne Probleme.
Kannst das ja auch mal probieren.
hallo Frank,
werde ich mal Versuchen oder ein anderes Kabel. Danke.
vy 73 Ulrich
Guten Tag Frank,
super. Danke für die Info. Ich hatte auch mal das Orginal vom BATC beim Chinaman gefunden, ist aber im Moment wohl nicht mehr da.
Gruß Ulrich
Hallo
Nach der Erweiterung mit der Zusatzplatine und einem FT2232 Modul wird der USB erkannt aber kein NIM
Hat jemand einen Tipp ?
73 DG4DC
Hallo
Nach der Erweiterung mit der Zusatzplatine und einem FT2232 Modul wird der USB erkannt aber kein NIM
Hat jemand einen Tipp ?
73 DG4DC
Haben Sie das Modul speziell für den Zweck programmiert, den zweiten Empfänger zu sehen?
https://www.zr6tg.co.za/adding…t-to-batc-minitiouner-v2/
I do not speak German, so I used Goggle Translate
Yes I did with the template file.
Or is it the USB driver (Zadig)
73 DG4DC
Nein wenn die minitiouner shon mit erstem ansluss funktioniert dan ist die windows Treiber ok.
Wenn die 2e FTD richtig angeslossen ist muß es die Programmierung sein.
Man seht mit ft-prog was im FTD ist programmiert.
Wenn man beide FTD Chips angeslossen sind soll beide in ft-prog zu sehen sein
Benno PA3FBX
Display MoreMein Umbau des MiniTiouner-S vom R.E.F auf 2nd USB Port und 2nd LED an Pin 32 des FT2232H für den TS
[attach='8312','none','true'][/
attach]
Leuchted die ts Led bei dir?
Nein, mit der Softw. Open Tuner nicht. Die rechte TS Led (TS2) funktioniert bei Verwendung mit der Minitioune Soft. Prüfen kannst du die
LED´s mit dem Programm (TestMyMiniTiouner_V2_0a.exe). Enthalten in der Minitioune Software v0.8 package!
Peter DG2AAO
Update:
Mit der neuen Open Tuner Soft v0.8 funktionieren nun auch beide TS LED´s
Peter DG2AAO