Hallo zusammen,
nachdem ich micht entschieden hatte, Perseverance 0303 aufzuspielen begann eine Reihe von Problemen.
Zuerst funktionierte kurze Zeit alles, bis auf die Tatsache, dass ich bei DVB Sendung (500MSym/s) bei voller Durchsteuerung nur noch ein Signal mit halber Bakenhöhe bekam, vorher war es ungefähr doppelt so hoch wie die Bake.
Dann hatte ich plötzlich keine Verbindung mehr zum Pluto (kein Ping), obwohl die LED am Ethernet Adapter blinkte und auch der Pluto mit der richtigen Adresse in der NW-Liste der Fritzbox zu sehen war.
Nachdem alle möglichen Versuche erfolglos blieben, entschloss ich mich den Pluto im DFU Modus neu aufzubauen.
Ich habe die FW V0.34 installiert, aber, wenn man den ETH Adapter anschließt, bekommt der Pluto keine Verbindung, so, als ob der Adapter gar nicht erkannt wird. Gleiches Spiel mit FW V0.32.
Was auch noch komisch ist, nach Neuinstallation mit 0.32 0der 0.34 sind 3 Dateien auf dem Pluto zu sehen, config.txt, info.html und LICENSE.html, sowie ein Ordner IMG. Nach Installation einer DVB Firmware (OEO oder UII) sind weiterhin nur diese 3 Dateien vorhanden, der IMG Ordner ist dann verschwunden. Es müssten doch eigentlich dann deutlich mehr Dateien sein, oder? Zumindest sieht es auf meinem 2. funktionierendem Pluto so aus. Ich habe auch ander Adapter probiert, die am 2. Pluto einwandfrei funktionieren, aber auch ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee, was da passiert ist, oder noch besser, wie man das Problem löst?
Vy 73 de Achim, DL3RY